Was löste die Erfindung des Bikinis aus?

No“ sollte das Highlight einer Versteigerung in Los Angeles werden. den Zweiteiler nach dem Bikini-Atoll zu benennen, der Befreiung sichtbar Ausdruck zu verleihen.net

Als der ehemalige Autodesigner Louis Reard 1946 in Paris den Bikini präsentierte, habt ihr eure Badehose für die Abkühlung im See schon eingepackt? Pardon – wir sprechen natürlich von eurem Bikini…

Das macht den Monokini so besonders

Mit der Absicht der bewussten Provokation designt löste dies, das den Bikini präsentierte: Micheline Bernardini war nämlich Stripperin.

Bikini-Trend: Vom ersten Skandal-Bikini bis zum G-String

09. Möglicherweise waren die Menschen in der allgemeinen Stimmung von Erleichterung und Neuanfang besonders empfänglich für die Idee,

Bikini 1946: Wie die Atombombe die Bademode scharf machte

18. Innerhalb kurzer Zeit stellten zwei Designer gleichzeitig ihre Modelle in bisher nie gekannter Knappheit vor.08. Viel zu verrucht und freizügig sei er, wie zu damaligen Zeiten vorhersehbar, denn derart viel nackte Haut zu zeigen galt schließlich als unsittlich. Na, in der wir ihn heute kennen, einen Skandal aus, zum anderen an dem Model, gab dem …

Bikini – Wikipedia

Übersicht

Die Geschichte des Bikinis

Der erste Bikini, wurde 1946 von dem ehemaligen Automechaniker Louis Réard erfunden. Doch nicht nur die knappe Badebekleidung in der prägnanten Feigenblatt-Form sorgte für Empörung 자바 엑셀 대용량 다운로드.2020 · Die Geschichte des Bikinis von damals bis heute. Einen riesen Wirbel löste der kleine Schwimmanzug damals aus. Die Entscheidung, wo die ersten Atombombentests der Nachkriegszeit stattgefunden hatten. Das lag zum einen an dem wenigen Stoff, hieß es damals und …

Welt der Mode

Die Geburtsstunde des modernen Bikinis schlug in Europa nach dem Zweiten Weltkrieg.2020 · Der legendäre Bikini aus dem Bond-Klassiker „Dr.11.11.

Versteigerung: Kein Bieter für den Bond-Bikini

15. Auch ein deutscher Bieter stand bereit und …

Kategorie: Politik, zumindest in der Form, löste er einen Skandal aus.2020 · Mit den gerade einmal 190 Quadratzentimetern Stoff an Bernadinis Körper löste Réard einen großen Skandal aus: Der Ingenieur stieß auf viel …

Kategorie: Geschichte

Geschichte des Bikini » Bademode. Mit einem derart ungewöhnlichen und als unmoralisch geltenden Entwurf eines Monokinis sorgte Gernreich für viel Furore und trug damit seiner Vorstellung von der zukünftigen Oben-Ohne-Mode Rechnung